Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Wohnzimmerkonzert Nice’n’Breezy

Mines Spatzentreff Kölner Straße 1, Wesseling

RheinKlang 669 präsentiert das 48. Wesselinger Wohnzimmerkonzert in Mines Spatzentreff: am Freitag, 21. April 2023, um 19 Uhr mit Nice'n'Breezy - ein unterhaltsamer Mix aus Pop-Songs, Jazz-Standards und Latin-Nummern. Im

Wohnzimmerkonzert “Schön mit Abgrund”

Mines Spatzentreff Kölner Straße 1, Wesseling

RheinKlang 669 präsentiert das 49. Wesselinger Wohnzimmerkonzert in Mines Spatzentreff: am Freitag, 5. Mai 2023, um 19 Uhr ist zum ersten Mal "Schön mit Abgrund" zu Gast. Das psychosympatische Duo

RheinKlang 669 Musikfestival Eröffnung

Op d'r Eck Langenackerstrasse 1, Wesseling

mit: m.a.d. ( Webseite ) und Groovin' Stuff ( Webseite ) Alle Infos auch auf unserer Facebook-Veranstaltungsseite: Link (Facebook)

RheinKlang 669 Musikfestival

KD-Anleger Wesseling Uferstraße 1, Wesseling

Eigentlich sollte das 10. RheinKlang 669 Musikfestival im Mai 2020 stattfinden- Im Februar 2022 hatte sich das Organisationsteam schweren Herzens noch einmal entschlossen, das Musikfestival ein drittes Mal zu verschieben.

Wohnzimmerkonzert Mister Whistler

Mines Spatzentreff Kölner Straße 1, Wesseling

RheinKlang 669 präsentiert das 49. Wesselinger Wohnzimmerkonzert in Mines Spatzentreff: MISTER WHISTLER ist Sänger, Songwriter, Gitarrist und Pianist. Seine Songs erzählen Geschichten von Verlust, Hoffnung und Neuanfang. Dabei lässt er