Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wohnzimmerkonzert Mister Whistler

Juni 2, 2023 @ 7:00 pm

RheinKlang 669 präsentiert das 49. Wesselinger Wohnzimmerkonzert in Mines Spatzentreff:
MISTER WHISTLER ist Sänger, Songwriter, Gitarrist und Pianist. Seine Songs erzählen Geschichten von Verlust, Hoffnung und Neuanfang. Dabei lässt er uns immer wieder auch teilhaben an einer Lebenslust, die uns in der heutigen Zeit manchmal abhanden zu kommen scheint. Mit seinem neuen Album nimmt MISTER WHISTLER uns mit auf eine exzessive Reise durch üppige Arrangements, tanzbare Grooves, wuchtige Finali, aber auch die stillen Momente unserer menschlichen Sehnsüchte. Große Gesten, unbändige Lust am Experimentieren, das Schwelgen zwischen den Klangwelten – hier treffen eingängige und verträumte Popmelodien auf die Erdigkeit des Blues, die Zartheit folkiger Balladen auf die Wucht sphärischer Postrock-Gewitter, versiertes, filigranes und kraftvolles Gitarrenspiel auf ausschweifende Vocals, elektronische Beats und Loops. Genregrenzen werden überschritten, eingerissen, oder einfach ignoriert. Mister Whistler ist der Johnny Cash aus Köln ohne Country-Schmonzetten, Bee Gees mit dem Finger in der Steckdose, Mogwai mit dem Gesicht in der Zuckerwatte. Unerhörter, ungehörter Pop aus dem Rheinland. Auf das Album Release 2023 dürfen wir gespannt sein.

Weitere Information: https://linktr.ee/misterwhistler
Eintritt frei. Es geht der Hut ‘rum.

Details

Datum:
Juni 2, 2023
Zeit:
7:00 pm

Veranstalter

Rheinklang 669

Veranstaltungsort

Mines Spatzentreff
Kölner Straße 1
Wesseling, 50389
Google Karte anzeigen