Eröffnung

10. Mai 2024

dieFoodlover – ab 19:00 Uhr

Ludewigstraße 72

M.O.F. – Masses of Feel

Beim 12. Wesselinger Musikfestival RheinKlang 669 am 10./11. Mai 2024 haben wir wieder ein Opening am Freitagabend, dieses Mal im Restaurant dieFoodlover.
Ab 19 Uhr gibt es dort Musik, zunächst von Masses of Feel mit Frontmann Mike Töns. Ab 20:30 Uhr ist dort die Bluesrock-Band Think zu Gast.

Der Sänger Mike Töns hatte seit langer Zeit den Wunsch, seinen Traum zu verwirklichen: seine Musik im Akustik-Stil. Von Kindheit an wurde er musikalisch geprägt. Nach Jahren mit Cover- und Showbands gründete er seine Traum-Formation mit “Masses of Feel“.

Von Anfang an dabei und auf gleicher Wellenlänge ist Martin Meier an der Gitarre, außerdem Phillip Rauenbusch am Bass/Keybord. Mit Micha Wegert als zweiten Gitarristen ist die Band dann komplett!

Die Musik kommt aus dem Rock-/Pop-Bereich. Von Künstlern wie Cat Stevens, Tom Petty, Ultravox, U2, Linkin Park, Coldplay, Sunrise Avenue, Oasis, Craig David…

Die Zuhörerinnen und Zuhörer können sich auf eine hochkarätige Show freuen.

Weitere Informationen:
https://www.facebook.com/MassesOfFeel

Think

Beim 12. Wesselinger Musikfestival RheinKlang 669 am 10./11. Mai 2024 haben wir wieder ein Opening am Freitagabend, dieses Mal im dieFoodlovers.
Ab 20:30 Uhr ist dort Think zu Gast – nach dem Start um 19 Uhr mit Masses of Feel.

Heiße Gitarrenriffs und fetziger Bluesrock – das ist Think!

Seit ihrer Gründung im Jahr 2013 fasziniert die Band aus dem Rhein Erft Kreis in ganz NRW ihr Publikum. Mit einer einzigartigen Kombination aus fetzigem Bluesrock, energiegeladenen Gitarrensoli und treibenden Rhythmen hat sich die Band eine große Fangemeinde aufgebaut.

Die vier Jungs von Think sind dafür bekannt, eine unvergleichliche Live-Performance zu liefern. Mit einem Repertoire aus eigenen Songs und bekannten Coverversionen heizen sie jedem Publikum so richtig ein.

Die Besetzung:
Thomas Strahn – Leadgitarre & Vocal
Richard Böse – Rythmusgitarre
Dennis Strahn – Bass & Vocal
Frank Pelzer – Schlagzeug

Weitere Informationen:
www.music-think.de
https://www.facebook.com/think.de/

Kulisse – ab 20:00 Uhr

Kölner Straße 16

Kickass Bastards

Im Restaurant Kulisse sind die Kickass Bastards ab 20 Uhr zu Gast.

Die Kickass Bastards kommen aus der schönen Schlossstadt Brühl. Gegründet am 1. November 2014 in der Gaststätte Nebenan und seitdem in der Region unterwegs.

Sie verwöhnen ihre Zuhörer mit knalliger und druckvoller Rockmusik. Mit Coversongs, die ein jeder kennt, aber nicht ein jeder spielt, oder auch mit eigenen kölschen Rocksongs, gespielt auf ihre besondere Art und Weise.

Sie bieten ein laute Show für Jung und Alt. Ihr großes Repertoire reicht von damals bis heute.

Ihr Motto: Keep on Rockin’ / We are Loud and Proud.

Die Besetzung:
Udo Dederichs – Gesang/Vocals/Gedöns
Nils Nissen – Leadgitarre
Michael Neubauer – Rythmusgitarre
Christian Schulz – Bass
Uwe “Schunky” Schunk – Schlagzeug

Weitere Informationen:
http://www.kickass-bastards.com/
https://www.facebook.com/groups/272486941611122